NEU! Jetzt B-Ware Angebote sichern

Deckel-Montage KUEFA HD und KUEFA DUO Mini


Hinweis zur Montage der KUEFA CLIP Befestigungselemente

Lieferumfang KUEFA HD und KUEFA DUO Mini

     KUEFA-Montageanleitung-KUEFA-CHIP

 

Vor der letzten Überarbeitung des Deckelscharniers in 2019 konnte es vorkommen, dass die KUEFA CLIP Befestigungselemente verdreht eingesetzt wurden oder die Transportsicherung (KUEFA Chip) vor der Montage der Befestigungselemente nicht entfernt wurde. In beiden Fällen konnten sich dann im Gebrauch die Befestigungselemente wieder lösen und herausfallen. 

In 2018 wurde das KUEFA Scharnier und der KUEFA CLIP grundsätzlich überarbeitet. Durch die Codierung des Scharniers kann der KUEFA CLIP jetzt nur noch in einer Position montiert werden. Der Pfeil zeigt entsprechend der Darstellung unten nach oben. 

 

KUEFA-Montageanleitung-Ausrichtung-KUEFA-CLIP-Befestigungselement

 

Sind die Befestigungselemente richtig ausgerichtet, ist zu beachten, dass man beide Elemente bis zum spürbaren Einrasten in die Deckelbohrungen drückt (siehe unten).

 

KUEFA-HD-Montageanleitung-01

Ist das Befestigungselement erst einmal verrastet, kann die zerstörungsfreie Demontage nur noch durch Eindrücken der grauen Transportsicherung (Einkaufswagen-Chip) oder einer entsprechend großen Münze in den Öffnungsschlitz am Scharnier erfolgen. 

Deckel-Demontage

KUEFA-HD-Müllsackständer-Deckeldemontage

 


Hinterlasse einen Kommentar


Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen